Blechdosen nach Ihren Vorgaben bedrucken

Vorteile, die man nutzen sollte!

Der Vorteil des Digitaldruckes liegt darin, dass man keine Etiketten benötigt, die meist nach der Zeit leicht abgehen oder verfärben können. Mit einem UV Farben Digitaldruck ist man direkt mit dem Blech der Dose verbunden. Druckfarbe und Blechdose geben eine Einheit und daher eine Hochwertigkeit, die seines Gleichen sucht.

Das Gestalterische ist aber Ihr Job- lieber Kunde!

Wir kümmern uns um einen saubere und farbidentische Integration Ihrer Daten in unsere Druckersoftware und dank der Möglichkeit kostengünstig einen Andruck zu erzeugen, sehen unsere Kunden beim 1a-dosenshop.de (Link zur Seite www.1a-dosenshop.de) auch das Endergebnis, also die Qualität der Produktion, die identisch mit der Qualität des Andruckes ist.

Auch Nachproduktionen im Digitaldruck sind kein Problem

Da wir immer Rückstellmuster je Druck zurücklegen können wir auch Jahre danach, schnell und einfach auf die Rückstellmuster zurückgreifen und unseren Kunden in relativ kurzer Zeit neue Blechdosen nachliefern. Auch ein Vorteil beim Digitaldruck auf bereits geformten und aufgebauten Metallverpackungen.

Macht mehr fotorealistische Drucke auf Blechdosen!

Wir sehen gerade, bei unseren gewerblichen Kunden häufig den Druck des Logos, welches ja meist in die Jahre gekommen ist. Ein Logo kann immer noch moderner gestaltet werden, gerade wenn man ein aktives Marketing hat oder die Geschäftsführung laufend ausgewechselt wird. Ist wie bei Fußballtrainer! Neue Besen kehren...

Nun mal im Design was Neues wagen?

Meist haben die Unternehmen neue Gebäude, die man auch gut repräsentativ auf eine Blechdose drucken kann. Lieber Stolz zeigen und zeigen was man hat, dass Logo war einmal. Wir finden Firmengeländer oder Firmengebäude fotorealistisch auf die Metalldose zu drucken, sinnvoller als alles andere. Ein Logo, wenn es sein muss, kann man ja noch ergänzen. Gerade bei Kundenbesuchen im eigenen Haus, ist eine Geschenkdose bedruckt mit dem Firmensitz sicherlich eine nützliche Marketingleistung.

Wir alles wissen, eine geschenkte Blechdose mit Erinnerung, mit hochwertigem Druck schmeißt man nicht gleich weg. Bleibt meist längere Zeit beim Beschenkten und trägt dazu bei, immer beim Kunden präsent zu sein. Manche unserer Blechdosen haben es auch schon zur allgemeinen Keksdose auf dem Tisch im Konferenzzimmer gemacht oder auch wenn mit Alufolie ummantelt als Ablage von Smartphones um nicht abgehört zu werden. Wie merken, es wird in diese Richtung immer mehr. Der Zweitnutzen von Blechdosen ist hier offensichtlich!

Wir sind einer von verschiedenen Anbietern und haben folgende Optionen:

Es gibt viele Anbieter, die Blechdosen auch ohne Etiketten bedrucken können. Wir haben uns vor Jahren entschieden, mit dem hochwertigen UV-Farben auf Blechdosen zu punkten. Diese Qualität der Farben eignet sich hervorragend für Blechdosen, da sehr farbintensiv und kratzunempfindlich für ein langes Dosenleben. Auch können wir mit Hilfe des UV-Lichtes die Frabe sehr schnell trocken, um so die Blechdosen nach dem Druck, schnell wieder einpacken zu können und den Kunden zu schicken. Macht einiges auch in den Herstellkosten aus.

Es gibt viele Anbieter, die Blechdosen nach Ihren Vorgaben bedrucken. Die Auswahl des richtigen Anbieters hängt von verschiedenen Faktoren ab, z. B. von der gewünschten Auflage, dem Druckverfahren, der Größe und Form der Dosen und Ihrem Budget.

 Einige beliebte Anbieterseiten von uns sind:

·        1a-dosenshop.de: www.1a-dosenshop.de

·        dosenwelten.de: www.dosenwelten.de

·        Blechdosen.Shop: www.blechdosen.shop

·        1a-dosendruckerei: www.1a-dosendruckerei.de

·        Blechdosen-Helden: www.blechdosen-helden.de

·        Blechdosen für Gewerbekunden: www.blechddosen-fuer-gewerbekunden.shop

·        Blechdosen für Firmenkunden: www.blechdosen-kaufen-fuer-firmenkunden.de

·        Metalldose.blogspot: www.metalldose.blogspot.com

·        Blechdosen Wissen: www.blechdosenwissen.blogspot.com

Blechdose für 1kg Kaffee
Grosse Kaffeedose für 1kg, Druck Digitaldruck


Müslidose bedruckt
Die große Vorratsdose 150x100x210mm universal einsetzbar!